Starke Leistungen am Rhylauf

Am vergangenen Sonntag starteten mehrere Personen des STV Sennwald am Rhylauf in Oberriet, welcher Traditionsgemäss im Bildstöckli durchgeführt wird. Dabei konnte sich der STV Sennwald mehrere sehr gute Platzierungen erlaufen.

Bei den Aktiven starteten Fabian, Diego, Ricardo und Ramon in der Kategorie Teams. Die Gruppe «STV Sennwald 1», in welcher Fabian und Diego liefen, konnten sich zu zweit über 10km mit einer Zeit von 43min und 4 Sekunden den 3 Platz sichern. Ricardo und Ramon, welche in der Gruppe «STV Sennwald 2» liefen, konnten sich den 12. Platz erkämpfen.

Oliver trat in der Kategorie «10 km Herren» an. Er startete dabei in einem grossen Feld von Teilnehmern und konnte sich schlussendlich mit einer Zeit von 43min und 36 Sekunden den 77. Rang von 166. Startenden Teilnehmern erlaufen.

Auch unser Nachwuchs wart mit 4 Athletinnen und Athleten vertreten. Dabei konnte Noéline in der Kategorie «Schülerinnen 1» den 26 Platz erkämpfen. Auch Ihr älterer Bruder Quinn trat an und konnte sich in der Kategorie «Schüler 2» den 29 Platz erkämpfen.

Jana, welche in der Kategorie «Schülerinnen 2» startete, konnte mit einem sehr guten Lauf im grossen Teilnehmerfeld den 15 Rang erturnen und Nina, welche in der Kategorie «Schülerinnen 3» antrat, erlief sich mit einer sensationellen Zeit von 2min 41 Sekunden den 2 Platz bei 54 startenden Läuferinnen.

Herzliche Gratulation an alle Läuferinnen und Läufer für Ihren super Einsatz!

Hier geht es zu den Bildern: Bilder Rhylauf

WhatsApp_Image_2024-03-17_at_11.21.38.jpeg