Gemeindemeisterschaft Sax 2017

IMG 0384

Die Gemeindemeisterschaft fand vergangenen Samstag in Sax statt. Am Morgen starteten die Jugikinder und dort zeigte sich, dass Sennwald mit Abstand am meisten Kinder ins Rennen schickte. Das Wetter hielt noch und der Wettkampf konnte erfolgreich über die Bühne gebracht werden. Dort zeigten sich die starken Leistungen, welche durch die ganze Saison hindurch trainiert worden sind. Melanie Göldi, Chiara Kindler, Natasa Bakovic, Gian-Martin Scharegg und Fabian Inhelder können sich nun amtierende Gemeindemeister in ihrer Kategorie nennen.
Am Nachmittag starteten die Aktiven und gleich zu Beginn weg fing es zu regnen an und es hörte auch nicht mehr auf. Auch dort zeigte sich, dass für Sennwald die meisten Athleten starteten. Bei den Frauen zeigte sich sogar, dass der gesamte Wettkampf nur unter Sennwalderinnen ausgetragen wird. Alle gaben auch unter widrigen Bedingungen ihr Bestes und so konnte sich bei den Frauen Lisi Santner vor Martina Tinner und Ariella Käslin und bei den Männern Marc Aebi vor Oli Friedrich und Thomas Tinner den Titel Gemeindemeisterin bzw. Gemeindemeister sichern. 

Einen herzlichen Dank allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen, welche sich sehr anstrengten, auch unter nicht ganz optimalen Bedingungen. Einen herzlichen Dank auch an alle Kampfrichter die für uns im Einsatz waren

Rangliste

Fotos