Zelle Cup

Der Zelle Cup war ein voller Erfolg. Trotz teils nassen Verhältnissen hielt das Wetter am Samstag und die Sportler konnten vollgas geben. 

Am Freitag spielten die Elitemannschaften. Gewonnen haben dort "Die Legenden" vor "Kommu TV" und "Brasilbier".
Am Samstag folgten die Schüler-gross/klein- und Plauschmannschaften. Bei der Kategorie Schüler-Gross haben "Team Platin" vor "Jebaci" und "FC Saufhemden" gewonnen.  Bei den Schülern-Klein wurde "Veni Vidi Vici" Erste, vor "Sennwalder Kicker's" und "FC Tritt in den Arsch". 
Bei den Plauschmannschaften hat "Team Grande" gewonnen, gefolgt von "Hakan iine schutte mueschne" und Dritte wurden "Titelverteidiger".

Der Ganze Anlass hat super geklappt und auch die Plauschdisziplinen, die Highlandgames, waren super. 

Einen herzlichen Dank an das gesamte OK für die gelungen Organisation. 

Bilder